TICC

Advent 2022

Adventliche Lieder

Am 2. Advent waren wir wieder zu Gast in der evangelischen Kirche Oberstedten und begleiteten den Adventsgottesdienst unter dem Motto Das Licht sehen – Vorahnungen von Jesaja mit einigen Liedern.

Zeit und Ort
Sonntag, 04.12.2022 – 10.30
Ev. Kirche Oberstedten
Kirchstraße 28, 61440 Oberursel

Machet die Tore weit

Adventskonzert in der Alten Nikolaikirche

Wir präsentierten unser erstes komplettes Konzert nach der Coronapause!

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren chorisches Singen in der Adventszeit pandemiebedingt unmöglich war, konnten wir nun endlich wieder – gemeinsam mit der Sopranistin Marion E. Bücher-Herbst und dem Organisten Lars Voorgang – unser Publikum in dieser wunderschönen Kirche im Herzen von Frankfurt mit adventlicher und weihnachtlicher Musik aus Deutschland/Europa und Nordamerika auf diese besondere Zeit einstimmen.

Zeit und Ort
Montag, 12.12.2022 – 19.00
Alte Nikolaikirche
Römerberg 11, 60311 Frankfurt

Ausführende
Marion E. Bücher-Herbst (Sopran)
Lars Voorgang (Orgel)
Trinity International Concert Choir e.V.
Steffen Bücher (Leitung)